Teresa Colombo

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Teresa Colombo
* 15. 6. 2042
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Aspektmagier (Zauber)/Theurgin
Nationalität aztlanisch
Beruf Geistliche / Aktivistin
Religion Römisch-Katholisch

Teresa Colombo wurde am 15. Juni 2042 in einer der ländlichen Regionen Aztlans geboren. Als 2062 jedoch plötzlich die von Aztechnology Corporate Security gestellte Polizei eines Nachts in ihr Haus eindrang und ihre Familie mitnehmen wollte, erwachte sie während des Schreckens und verbrannte alle anderen, sowohl ihre Familie wie auch die Polizisten. Als sie danach dann durch die Gegend stolperte, ungläubig was sie getan hatte, stolperte sie schließlich auch über das Versteck von Aaron Bergmann sowie den restlichen Gläubigen der «Krieger des Lichts» und wurde dann von Pedro Esteban aufgefunden und gepflegt. Mit Erlaubnis Aarons, wies er sie auch in den christlichen Glauben ein und klärte sie über ihre "Gabe Gottes" auf. Da ihr Jesus Predigten und Ideologie besser gefiel und die Gruppe auch für bessere Zustände innerhalb Aztlans kämpfte, bat sie um Aufnahme, die man ihr auch gewährte wobei sie dabei auch die erste Einheimische wurde, die sich ihnen anschloss, seit sie aztlanischen Boden betreten hatten.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Alle Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig und zur vollkommenen Überraschung des Autors.