Tamara Konyacheva

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tamara Konyacheva
Alias die Schlange
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität pomoryanisch
Zugehörigkeit Rote Vory
Beruf Zarin von Greifswald

Tamara Konyacheva - genannt auch "die Schlange" oder die "Zarin von Greifswald" - ist die Anführerin der Vory v Zakone im Herzogtum Pomorya.

War ihre Organisatziya früher ein Außenposten des skandinavischen Syndikats, so gehört sie in den beginnenden 2070ern der St. Petersburger Roten Vory an, und verfügt über beste Beziehungen zum dortigen russischen Vor Vasili Romanenko. Sie profitiert enorm vom Kommunikations- und Warenembargo gegen die Elfennation seit dem zweiten Crash, da sie so die Schwarzmärkte Pomoryas nicht nur mit illegalen Luxusgütern wie BTL-Chips, Drogen und Waffen sondern auch mit billigen Kommlinks, Signalverstärkern und anderer Hightech versorgen kann, die aus dem Baltikum über Polen und die Ostsee ins Land schmuggelt. Ein weiteres Betätigungsfeld der Konyacheva ist die organisierte Einwanderungshilfe, da sie auch den unauffälligen Transport von Runnern und anderen unerwünschten Individuen vom Festland nach Rügen ermöglicht.

Dank eines verzweigten Netzwerks von Informanten und Kollaborateuren sowohl bei der pomoryanischen Polizei als auch innerhalb herzoglichen Garde und der Häuser kann sie - ungeachtet eines bestehenden Haftbefehls und eines ausstehenden Kopfgelds - ihren lukrativen Geschäften nachgehen. Außerdem gelten die Konyacheva und ihre Leute als äußerst paranoid, was sie zwar vor Verrat schützt, auf der anderen Seite aber auch die Kontaktaufnahme in Greifswald erschwert, da jeder, der mit ihr neu ins Geschäft kommen will, jemand braucht, der schon einmal mit der "Schlange" Geschäfte gemacht hat, und für ihn als Leumundszeuge bürgt.

Shadowtalk Pfeil.png ...was es andererseits aber auch unabhängigen Kriminellen erlaubt, ungeachtet ihres Würgegriffs um die pomoryanische Unterwelt im Herzogtum im Schatten der Vory zu operieren. - Diese Klein-Gangster sind zwar bestenfalls unbedeutend, aber sie stellen dennoch die bevorzugten Ansprechpartner für Lideri der Gargari-Organizatsiya und generell für jeden dar, der keinen Bock darauf hat, sich mit der Roten Vory einzulassen...
Shadowtalk Pfeil.png Gryffon Baltique


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]