Tamara Fichte

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tamara Fichte
† 7. September 2080 in Basel
Alias Thundercat
Alter 22 Jahre (zum Zeitpunkt ihres Todes)
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität Schweizerin
Staats-
angehörigkeit
Schweiz (SEg)
Beruf Stadtkrieglerin (Scoutin)

TamaraThundercatFichte war eine erst 22-jährige Elfe, die als Scoutin für die Basel Basilisken in der DSKL professionell Stadtkrieg spielte.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Tamara starb am 4. Spieltag der Saison 2080/81 bei einem 3:1 Sieg gegen die «Wuppertal Warhogs» durch deren Stürmer Karim “Stier” Ayguz, als sie aus dem 4. Stockwerk in den Tod stürzte. - Bei dem Genickbruch, den sie dabei erlitt, konnten weder der Basler Sani Claude „Le Docteur“ Héritier noch dessen Vertreter, das trollische Multitalent Hagen von Ettlingen noch etwas machen.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Spielerin, ihr Tod und alle weiteren Angaben im Artikel sind Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Basilisken Basel" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison, oder vom dortigen Benutzer "Zeitgeist" selbst.