Tam Reyes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tam Reyes
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Resonanzaktivität Technomancer?
Nationalität pueblo-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Singularity
(Horizon Group)
Beruf Chefentwickler

Tam Reyes ist der Direktor und Chefentwickler von Singularity. Gerüchten zufolge ist er ein Technomancer.

Biographie[Bearbeiten]

Tam Reyes hat an der MIT&T studiert, hat Horizons Aufstieg von Anfang an miterlebt, und ist der kreative Kopf hinter dem Erfolg der Horizon-Softwaretochter. Er hat es zum offiziellen Ziel des Konzerns erklärt, Anwendungen zu entwickeln, die das volle Potential der AR und VR der neuen WiFi-Matrix ausschöpfen, und beaufsichtigt höchst persönlich Forschung und Entwicklung in seinem Bereich der Horizon Group. In Los Angeles sehen ihn viele als Multitalent und Genie an. Allerdings verkriecht er sich - anders, als der archetypische Hacker, Programmierer und Nerd - nicht im sprichwörtlichen Elfenbeinturm, sondern ist in seiner Freizeit vielmehr auf zahllosen gesellschaftlichen Veranstaltungen anzutreffen. Daneben ist Reyes auch bekennender Homosexueller, und im Februar 2071 beschäftigte seine unmittelbar bevorstehende Hochzeit mit seinem Langzeitfreund, dem gefragten Drehbuchautor und Regisseur David Pitt die Klatschspalten der Skandalpresse weit aus mehr, als sein Erfolg als Manager und Software-Entwickler.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Tam Reyes in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Tam Reyes sind: