Suzuki Mirage

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Suzuki Mirage
Überblick (Stand:2070)
Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Rennmaschine
Verwendung: u.a. in Go-Gangs
Hardware: standard
Sitze: zwei (Fahrer & Sozius)
Höchstgeschwindigkeit:
200 bis max. 240 km/h
Hersteller:
Suzuki
Listenpreis:
2070: 6.500 NuYen
2078: 8.500 NuYen

Die Suzuki Mirage ist ein schnelles Straßenmotorrad, eine Rennmaschine - ein wahres Geschoss, das bei Go-Gangern sehr beliebt ist und über 200 km/h Spitze erreicht. Als Rennmotorrad hat es allerdings Probleme mit schwierigem Gelände oder schlecht gepflegten Straßen, was aus der recht harten Federung resultiert.

Shadowtalk Pfeil.png Während Ganger der «Cutters» die «Mirage» und die «Harley Scorpion» gleichermaßen schätzen, haben die elfischen «Ancients» eindeutig eine deutliche Präferenz für die «Mirage».
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander

Sie wird außerdem auch im professionellen Combat Biking genutzt.

Suzuki Mirage (Straßenrennmotorrad)

Preis: 6.500 bzw. NuYen (2070)

Shadowtalk Pfeil.png Wenn'ich on the Road bin - dann am liebsten mit so'nem Gerät! - Das geriggt is fast so geil, wie WaMo reit'n!
Shadowtalk Pfeil.png Yan - he, who rides the WaMo
Shadowtalk Pfeil.png Benannt wurde dieses Geschoss, im Übrigen nach den französischen Jagdflugzeugen vom Typ «Mirage»... und ich hab mir sagen lassen, daß die Go-Gangs den Düsenjäger-Piloten gerne nacheifern, was das Durchbrechen der Schallmauer angeht...!
Shadowtalk Pfeil.png SpeedFreakz Reloaded - Banzai! The Autobahn!!!
Shadowtalk Pfeil.png Von den Problemen mit unwegsamem Gelände abgesehen, sollte sich der Fahrer mit seiner Mirage nach Möglichkeit auch nicht gerade einem "Ramme"-Zauber in den Weg stellen... speziell, wenn er gerade bei einem illegalen Straßenrennen mitfährt. - Die Chance, daß das in einem schweren Unfall mit Totalschaden am Motorrad und einer spontanen Fusion von Biker und Straßenbelag resultiert, ist entschieden zu hoch!
Shadowtalk Pfeil.png Mag-o-Flop ...dieser chinesische Halbwüchsige hatte da im norwegischen Bergen noch Glück im Unglück!

2078 ist der Preis für die Suzuki Mirage allerdings deutlich angehoben worden, und liegt nun bei 8.500 NuYen für ein Serienmodell ohne alle Extras.

Quelle[Bearbeiten]