Sunsets Blog (SWR)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sunsets Blog ist einer von drei neuen Blogs, die im Dezember 2075 im Zuge des letzten, größeren Updates im Blog Feeder des Schockwellenreiter-Forums auftauchten. Er wurde von Sunset verfasst, der jedoch nur einen einzigen Blog-Beitrag postete (und sich im zugehörigen Diskussions-Thread zu Wort meldete).

Willkommen in meinem Leben![Bearbeiten]

Sunset

Hallo zusammen! Und danke an Anne für diese spannende Erfahrung. Und an Imperativ für die gefühlten dreißig Seiten auf meinem Bildschirm mit Anleitung zum Schreiben des Blogs.

Danke mein Lieber, ich bin nicht so gut mit Technik aber so dämlich nun auch nicht!

Ich bin Sunset, waschechte hamburger Deern und einigen hier vermutlich mehr oder weniger bekannt. In unserem Geschäft tauchen mit der Zeit doch immer die gleichen Namen wieder auf.

Obwohl ich als Kind immer eine Elfe sein wollte und im Scheidungskrieg mit meinem Ex eher ein kräftiger Troll bin ich immer noch der Durchschnittsmeta schlechthin. Und seit der drei vor meinem Alter fühle ich mich bei der Arbeit zwischen den ganzen Wizkids und Möchtegern-Kombatmages wie eine schrullige und hakennasige Alte.

Ich besorge Dinge, oft Pflanzen oder Tiere. Jeder hat halt seinen kleinen Bereich, in dem er gut ist. Alleine oder als Team, was immer nötig ist. Wenn ihr also querflügelige Schlupfwespen, Miri-Waschbären oder auch Napf-Flechten braucht, meldet euch nur bei mir! Tipps für Glühmoos-Ex oder welches Gerät ihr am besten nehmt um einen Höllenhund-Käfig zu betreten (was, wie ich aus Erfahrung sage, schon grundsätzlich eine dumme Idee ist), so was auch, kein Problem.

Fehlt noch etwas als erste Vorstellung? Hm, ja, ich gestehe, ich bin ein großer Kombatmage-Fan. Seit der ersten Stunde. Neue Serie oder Classic, mir egal. Und wehe jemand sagt etwas dagegen!


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem entsprechenden Ausschnitt des Quellenkopie-Artikels "Schockwellenreiter-Forum" in der Shadowhelix, der dort von Benutzer "Loki" erstellt wurde.
(Primärquelle war der entsprechende Blog unter http://www.schockwellenreiter.biz )