Stephan Pastis

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Stephan Pastis
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Vater Robert Pastis
Zusammen mit Daphne Olivier
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Margot Industries
Beruf Exec
Religion französisch-katholisch
SIN: Stephan Pastis

Stephan Pastis ist ein Exec bei Margot Industries. Er nutzt heimlich den Service der Matrix-Seite "Travel Girls", um auf Geschäftsreisen unverbindlich Spaß zu haben und achtet sehr darauf, dass seine Freundin von diesem Treiben nichts mitbekommt.

Beziehungen[Bearbeiten]

Er ist mit Daphne Olivier zusammen, die er jedoch insgeheim betrügt (siehe oben). Seine persönliche Assistentin ist die Deutsche Alexandra Mayer.

Familie[Bearbeiten]

Stephan Pastis ist der Sohn des Kriminalkommissars Robert Pastis, der bei der Polizei von Nizza beschäftigt ist. Seine Schwester ist Erika Pastis ein menschliches Unterwäschenmodel, welches ihre Partner nach der Höhe ihres Bankkontos aussucht. Seine Cousine Danielle Pastis ist als Barkeeperin in Nizza tätig.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Japan001 und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.