Stavros (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stavros
Aktive Zeit: 2063
Aktive Boards: Shadowland BBS
Hintergrund:
«Alexander's», illegale Unterhaltungsangebote im Athener Nachtleben
Stavros (?)
Persona Stavros
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität griechisch

Stavros ist die Persona eines Mitglieds - oder möglicherweise auch des Anführers - der Athener Gang «Alexander's», die man im gleichnamigen Lokal antreffen konnte.

Seiner Aussage zu Folge waren «Alexander's» anno '63 der richtige Ansprechpartner für Touristen, die nach "etwas Besonderem" oder "Speziellen" suchten - was vermutlich neben anderen, illegalen Unterhaltungsangeboten auch Lustknaben und Hardcore-BTLs mit einschloss. - Ob die Behauptung eines gewissen "Mercury", «Alexander's» wären "ein Haufen Schwuler Irrer" und es wären schon mehr als einer ihrer Kunden spurlos verschwunden, zutraf, ist ungewiss. - Ebenso gut können die betreffenden Vorwürfe nämlich auch völlig haltlos und lediglich dem Konkurrenzneid eines Mitglieds einer der rivalisierenden Gruppierungen in Athens Halb- und Unterwelt entsprungen sein...

Andere Personen namens Stavros[Bearbeiten]

Da Stavros ein verbreiteter griechischer Vor- wie auch Familienname ist, gibt es vermutlich zahlreiche andere Personen dieses Namens.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]