Star Loner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Star Loner
Angle: Lone Star Ex-Cop
Aktive Zeit: ab 2072
Aktive Boards: Jackpoint
Hintergrund:
Lone Star, Knight Errant, Polizeiarbeit und Unterwelt in Seattle

Star Loner ist die Persona eines neuen Shadowtalkers und Mitglieds im Jackpoint 2072. Sowohl seine Namenswahl als auch seine Talk-Kommentare legen die Vermutung nahe, daß sich hinter dem Alias ein Ex-Cop von Lone Star verbirgt, der arbeitslos wurde und in die Schatten rutschte, als Gouverneur Brackhaven Lone Star den Polizeikontrakt für Seattle entzog, und ihn Knight Errant gab.

Jackpointbeiträge[Bearbeiten]

Er verfasste den Beitrag über die "Mafia" in Seattle für die Schattendatei «Seattle 2072» und trug zu dieser wie auch zu weiteren Schattendateien Shadowtalk-Kommentare bei.

Shadowtalk:[Bearbeiten]

Schattenstädte - Seattle:


Quellen[Bearbeiten]