SpIn-X Olympian

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SpIn-X Olympian
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Legal [2]
Eingriffsintensität Drastisch [2]
Preisniveau 64.170 Nuyen [2]

SpIn-X Olympian ist ein Cyberset von Spinrad Global, das sich an Leistungssportler richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses sehr beliebte Cyberset wird von Spinrad an Leistungssportler (und Möchtegerns) vermarktet und ist einer der Verkaufsschlager des Konzerns. Nebenbei hat es sich auch in den Schatten einige Freunde erworben, insbesondere unter Straßensamurai [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Käufern des SpIn-X Olympian-Cybersets wird von Spinrad nahegelegt, auch die im Paket erhältliche Pensodyne SynCard Snythacardium-Bioware-Augmentierung (mittlerer Leistungsstufe) zu installieren. Sie muss allerdings separat gezahlt werden und bedeutet etwas zusätzlichen Essenzstress [1]. Das Olympian-Cyberset ist nur als Alphaware verfügbar [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel SpIn-X Olympian in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - The Way of the Samurai p.12
^[2] - The Way of the Samurai p.14