Sigyn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Sigyn ist eine Nanitenwaffe, der auf die Riesin Sigyn anspielt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Irgendwie haben die vormaligen Besitzer es geschafft Clostridium botulinum mit Vibrio fischeri zu kreuzen - das Endergebnis ist ein Bakterium, dessen Gift Botox in den Schatten stellt. Außerdem haben sie darauf basierend einen Retrovirus gezüchtet, der genau den giftcodierenden Teil der Bakterien-DNA in metamenschliche DNA einschleusen kann und damit dafür sorgt, dass der Infizierte Körper sich innerhalb von wenigen Stunden selbst vergiftet. Aber das ist noch nicht der schlimmste Teil. Zu allem Überfluss haben sie darüber hinaus auch noch Surtr-Naniten modifiziert, dass sie statt der Originalfracht dieses Virus in den Körper einschleusen.[1]
Shadowtalk Pfeil.png Raptor


Der durch die Nanowaffe eingeschleuste Virus ist auf eine mehrere Monate verzögerte Wirkung einstellbar. Nach Aktivierung des Virus vergiftet sich der Körper innerhalb von 48 Stunden selbst. Ein Gegenmittel ist nicht bekannt.

Quellen[Bearbeiten]

Sigyn ist eine Eigenerfindung des Benutzers Raptor und taucht nicht in offiziellen Quellen auf.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Thread "Wenn Giftgas schon scheiße ist..." im Schockwellenreiter InGame Forum