Shiva-Karma Tapati Weiner-Two Dogs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Shiva-Karma Tapati Weiner-Two Dogs
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Whole Foods (Horizon Group)
Beruf Pressesprecher*in

Shiva-Karma Tapati Weiner-Two Dogs ist Pressesprecherin der Ethic-Lebensmittel-Kette "Whole Foods", einer Tochter der Horizon Group.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Im Namen ihres Arbeitgebers gab sie am 28.05.2074 gegenüber "Good News" (UNI) eine Erklärung dazu ab, warum Whole Foods in Seattle - neben Fleisch von Nutztieren von Petrowski Farms - auch Speisepilze von Fungitek in ihr Angebot aufgenommen habe, die in aufgegebenen, ehemaligen Fluttunneln im Ork-Untergrund gezüchtet werden. Sie verwies in ihrer Erklärung darauf, dass die Produkte des "Whole Food"-Partners zu hundert Prozent natürlich angebaut würden, und nicht gen-manipuliert seien, der dortige, unterirdische Nahrungsmittelanbau nachhaltig und umweltschonend sei, und die Erzeugnisse damit - zusammen mit der regionalen Herkunft - den ganzheitlichen und kulinarischen Ansprüchen entsprächen, die für Whole Foods-Kunden so wichtig und das Markenzeichen des Anbieters wären. - Zudem, so Weiner-Two Dogs, unterstütze man damit die Wirtschaft in strukturschwachen Teilen des Seattle Metroplexes wie des Ork-Untergrunds, der gerade mit Proposition 23 um eine Anerkennung als offizieller Bezirk kämpfe. - In einem Nachsatz der Erklärung bewarb sie als aktuelle Aktionsware von Whole Foods das "Xtra Health Spargel-Wasser" für 102 Nuyen die Flasche, aus dessen Verkauf ein (vermutlich kleiner) Teil des Erlöses in die Unterstützung des Ork-Untergrunds fließen würde.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Richter" im Rahmen seines selbst InGame-Nachrichten-Aggregators "FastFacts" (2074-05-28, Direktlink). Sie ist dem entsprechend - noch - nicht Teil des offiziellen Shadowrun Kanon. - Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.