Secure 24

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Secure 24

Überblick (Stand:frühe 2070er)

Sitz: Kairo, Ägypten
Branche: Sicherheitsfirma
Inhaber: Thomas Cutter

Secure 24 ist eine Sicherheitsfirma in Ägypten.

Geschichte[Bearbeiten]

Secure 24 wurde in Kairo von Thomas Cutter mit Unterstützung seines alten Chummers William Hurt gegründet, mit dem zusammen er in Aztlan einige größere Konzernanlagen bewacht hat.

Geschäftstätigkeit[Bearbeiten]

Nominell handelt es sich bei Secure 24 um eine gewöhnliches, kleines Sicherheitsfirma, die für zahlungswillige Klienten mietbare Gardisten und Wachleute stellt. Eigentlich ist dieses Unternehmen allerdings nur dafür da, damit die Wachleute, die für Tough Will arbeiten und nicht beschäftigt sind, nicht soviel Standkosten verursachen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen und sein Besitzer stellt eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama" dar, und wird in keiner offiziellen, kanonischen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Der Artikelinhalt wurde von Benutzer "Karel" aus dem Artikel "Thomas Cutter" extrapoliert.

Weblinks[Bearbeiten]