Sean McGalen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Sean McGalen
Alter um die 40
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität britisch
Beruf Schieber

Sean McGalen ist ein Schieber in London.

Hintergrund[Bearbeiten]

Sean ist Norm um die Vierzig, der in London als Schieber aktiv ist.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Der Londoner Schieber handelt in erster Linie mit Informationen und seine Jobs drehen sich oft um die Informationsgewinnung. Der Diebstahl von Prototypen und Extraktionen sind typische Aufträge, die Sean vergibt. Was aber nicht bedeutet, daß nicht auch der eine oder anderer Job auf einem anderen Gebiet unter seinen Angeboten ist.

Beziehungen[Bearbeiten]

Der in London geborener Fomori "Sledge" aka Alister Monegan, ein, Ex-MET2000-Söldner, Kampfmagier und Angehöriger der Alpha Crew kennt den Londoner Schieber noch von früher, und dieser gehört zu seinen Connections.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Sledge" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter ist als NSC und Connection "Sledges" eine reine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Doc-Byte" aka "Corvus Corax" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und daher nicht durch Quellen abgedeckt und nicht Teil des offizielle Shadowrun-Kanon.