Schwerindustrie in Ägypten

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Shadowtalk Pfeil.png Da der Große Dschihad nun lange genug zurück liegt, sich der Staub des Crash 2.0 gelegt hat, und es sowohl unser aller Lieblingsdrachen samt seinem Privatkonzern Saeder-Krupp als auch die anderen Größen des europäischen Wirtschaftslebens wieder verstärkt in den Magreb, nach Arabien und speziell auch Ägypten zieht, dachte ich mir, eine kleine Zusammenstellung der Konzernpräsenz in Ägypten könnte nicht schaden. - Ihr solltet möglichst oft wissen, welche Schweinehunde sich gerade hinter Eurem aktuellen Schmidt, Johnson oder Ibrahim verbergen... das verlängert Euer Leben, Chummers!
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark


Firma Wahrscheinliche Zugehörigkeit Aufgabengebiete Standorte
Advanced Computers Technology Computerindustrie
African Development Bank (ADB) Banken
Akzo Nobel Farben
Al ´Mara Düngemittel
Ares Mideast Ares Macrotechnology Regional-HQ
Bank of Alexandria (BOA) Banken
BAT Eastern Tabacco Tabakindustrie
Bulis Hass al Arab Global Sandstorm Polizeikonzern/Sicherheitsdienst
Cairo Electricity Production Company (CEPC) Energieversorger
European Investment Bank (EIB) Banken
Ford Arabia Ford Motors Company Kraftfahrzeuge
Imhotep Ltd
H&K moderne Handfeuerwaffen
Mitsuhama Egypt Mitsuhama Computer Technologies Regionalniederlassung
Mologen Oriental Gentherapie
MTU Egypt Motoren und Turbinen
Nadschmî fi zulma - "Stern in der Nacht" - Lone Star al Arab Lone Star Security Services Inc. lokale Franchise des CAS/UCAS-Polizeikonzerns.
Oriental Security Polizeikonzern/Sicherheitsdienst
Phillip Morris Eastern Company Tabakindustrie
Proteus Proteus AG Biotech
Raya Holding
Saeder-Krupp Egypt Saeder-Krupp Biotechnologie, Paratechnologie, Alphatech
Global Sandstorm Mischkonzern (AA-Status)
Saudi Aramco Erdölfördergesellschaft, Recycling
Sayyarata ´is´afin (Doc Wagon al-Arab) DocWagon Franchise des CAS/UCAS-Paramedic-Dienstleisters
Shell Badr-Eddin Company Royal Dutch Shell / Regulus Joint Industries Erdölfördergesellschaft
Siemens Egypt Siemens AG (S-K-Tochter) Maschinen- und Anlagenbau
Thomas Cook Overseas Zenit AG Tourismus
Wuxing Oriental Wuxing Incorporated Regionalniederlassung


Shadowtalk Pfeil.png Hoi Chummer,

nach ellenlangen Fragen nach Waffenfirmen habe ich Euch hier mal eine Liste zusammengestellt, mit den gängigen Firmen der größten, nordafrikanischen und ägyptischen Waffenhersteller:

Diese Liste wird ab und zu aufgefrischt. Die Recherche ist also noch nicht abgeschlossen!

Salam, Ihr Kamelreiter!<<<


Shadowtalk Pfeil.png Wonderbra <07-01-2070 a.D. / 12:31:37>


Shadowtalk Pfeil.png Marhaban Zamihl(at)ih!

Ihr habt ja schon von den großen Anstrengungen der Konzerne gehört, die unbedingt in den großen Geschäfts- und Machtstrudel investieren und daran teilhaben wollen. Bis vor kurzem waren aber Kliniken, die mit Deltatechnik ausrüsten, nur ein Gerücht. Wir sind in einer verwaisten Datenbank auf einen Namen gestoßen, der in unmittelbarem Zusammenhang mit Deltaforschung zu bringen ist. Prof.Dr.Dr. Walter Matthausen ist unter dem Pseudonym Wahid As-Hutir in Ägypten aufgetaucht und befindet sich im regen Austausch mit regionalen Labors und Firmen. Seine Firma «Presents of Man» beschäftigt sich augenscheinlich nur mit Allheilmittelchen und Kosmetik. Jeder der ein wenig Phantasie hat, kann sich ja selber ausmalen, wofür diese Firma herhalten muß. Ma assalama.


Shadowtalk Pfeil.png Murtan ibn al-Imr <24 Dhu'l-Qa'dah 1492 / 13:43:55>


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Schwerindustrie in Ägypten in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL stand. Er wurde dort in den Artikel Ägypten eingebunden, und gelöscht. Mittlereweile findet er sich nur noch im Artikel "Ägypten (nichtoffiziell)". Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer "Harekrishnaharerama" ist.

Ein Großteil der in Ägypten vertretenen Konzerne sind Eigenerfindung "Harekrishnaharerama".