Scaper

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Scaper
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Mausschamane
Nationalität kanadoamerikanisch
Beruf Obdachloser (ehem. Runner)

Scaper ist Mausschamane in Seattle, der im Freeway Park in Downtown aus freien Stücken das Leben eines Obdachlosen führt [7].

Hintergrund[Bearbeiten]

Scaper war früher einmal Shadowrunner [8]. Er hat gute Beziehungen zu den Geistern des Ortes, und kann sich hier Maus nahe fühlen und hier, inmitten des Wolkenkratzermeeres von Downtown, dank ein wenig Magie ein durchaus angenehmes Leben führen. Er wird von den Cops Knight Errants toleriert, da er sich um den Park kümmert und sich ihnen als zusätzliches Sicherheitsfeature andient, während magische Sicherheit hier ansonsten praktisch nicht existiert [7].


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikelinhalt wurde aus dem Artikel "Freeway Park" in der Shadowhelix ausgelagert, der wie dieser Artikel hier unter GNUFDL steht. Autorenliste des Ursprungsartikels siehe hier (Hauptautor des Ursprungsartikels ist Benutzer "Richter", dort als "Richter ML").

Primärquellen zu Scaper sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[7] - SRM 00-01: Mission Briefing Zusatzinformationen p.17
^[8] - SRM 00-01: Mission Briefing p.16