Saundra Beal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Saundra Beal
* 2058
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Besondere Merkmale
Absolutes Gehör, perfekte Stimme
Magisch aktiv Spökenkieker

Saundra Beal ist eine Roma die aus Dankbarkeit und mangelnder Alternativen Sebastian Dietrich folgt.

Biographie[Bearbeiten]

Saundra wuchs in einem kleinen ländlichen Dorf auf wo sie 2058 geboren wurde. Da ihre Familie jedoch Roma waren, mistrauten ihr viele. Da sie astrale Wahrnehmung hatte, konnte sie auch die Auswirkungen des freien Giftgeistes sehen und versuchte die anderen mit ihrem geringen Verständnis zu warnen. Das sorgte jedoch dafür, dass man ihr das zweite Gesicht unterstellte, sie als Unglücksbringer sowie Wurzel allen kürzlichen Übels verleumdnete und umbringen wollte. Da Sebastian Dietrich einem Toxischen Schamanen folgend gerade noch rechtzeitig eintraf, um sie durch seine Begleiter retten zu lassen, überlebte sie und konnte ihm alles berichten. Kurz darauf war der freie Geist exorziert und Saundra schloss sich den Kriegern des Lichts an, da es überall besser als in ihrem Geburtsort ist.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Alle Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig.