Sascha Hufengrade

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sascha Hufengrade
* 2036 [E1] ; † März 2080
Alter 43 (2080)
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg

Sascha Hufengrade war ein zum Zeitpunkt seines Todes 43jähriger Zwerg in der badisch-pfälzischen Landeshauptstadt Primasens.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Sascha Hufengrade wurde nachts von Unbekannten überfallen, zu Tode misshandelt, und in einem fremden Vorgarten abgelegt. Die Landespolizei, die wegen des Mordes ermittelte, schloss gegenüber den Medien anti-metamenschlichen Rassismus als Motiv für das Verbrechen dennoch kategorisch aus.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Das Geburtsjahr errechnet sich aus dem Zeitpunkt seines Todes (März 2080) und dass er da 43 war. - Hier wird davon ausgegangen, dass er 2080 noch nicht Geburtstag gehabt hat. Andernfalls wäre sein Geburtsjahr 2037.