Santiago (Persona)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Santiago
Persona Santiago
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität aztlanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Aztechnology

Santiago ist die Persona eines Shadowland-Besuchers, der den Artikel zu Dzitbalchén in der Schattendatei «Dragons of the Sixth World» verfasste.

Darin erklärte er, daß die männliche Gefiederte Schlange ihren Kampf mit ihrer Schwester Zacualtipán und dem Großdrachen Ghostwalker überlebt hatte, und nach Aztlan zu Aztechnology zurückgekehrt war. Seine Informationen waren anscheinend korrekt, was auch daran lag, daß er selbst früher - ebenso wie beide Drachengeschwister - für Big A arbeitete, und nach wie vor über den Konzern-internen Klatsch auf dem Laufenden war.

Ein Post einer Userin mit der Persona "Maria" - vermutlich Maria Mercurial - legt nahe, daß diese "Santiago" aus ihren Aztechnology-Zeiten kannte.

Quellen[Bearbeiten]