Saman Smitt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Saman Smitt
Geschlecht männlich
Metatyp  ?

Saman Smitt ist ein angesehener Herrenausstatter in Düsseldorf und bedient Kundschaft im gesamten Rhein-Ruhr-Megaplex. Neben extravaganter Herrenmode hat er die Uniformen vieler Sicherheitsdienste entworfen. Manch ein Runner lässt sich hier sein Outfit anfertigen, um sein Erscheinungsbild den Schliff zu geben, den es verdient hat.

Aussehen[Bearbeiten]

Seine gute Haltung und sein gepflegter Auftritt lassen ihn wie einen professionellen Herrn Schmidt wirken. Sein kurzes, nach hinten gegeltes, weißes Haar wirkt so antiquarisch wie die Einrichtung seines Ladens.


Siehe auch[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindungen von Benutzer "Usel" in der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.