Salvatore Gambini

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Salvatore Gambini
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch-italienisch
Zugehörigkeit Gambini Brüder
Beruf Schieber (offiziell: Gastwirt)

Salvatore ist einer der drei Gambini Brüder und besitzt die Trattoria Ferne, ein Lokal in München. Im Hinterhof des Lokals verkauft Salvatore allerlei Waffen und Fahrzeuge. - Seit sein Bruder Mario nach einem Anschlag 2060 zeitweilig auf einen Rollstuhl angewiesen war, und nicht zuletzt deshalb beruflich kürzer tritt, hat er einen Teil von dessen schattigen Geschäften mit übernommen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Mrgone" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort nahezu unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.