Runner's Dirty Trix, inc.

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
RDT-Logo (Lizenz: cc by-nc-sa/3.0,
Autor: Andreas "AAS" Schroth)

Runner's Dirty Trix, inc. - kurz: RDT - ist ein open-Source-Shadowzine in der VR und AR der wilden Weiten der neuen WiFi-Matrix zu Beginn der 2070er.

Die Macher dieses in unregelmäßigen Abständen erscheinenden AR-Blogs von Runnern für Runnern versprechen hier praxisgestete Lowlife- und teilweise Lowtech-Hilfen und Tricks für Runner, um die allgegenwärtige Überwachung durch Behörden, Konzerne und Cops auszutricksen, die den Shadowrunnern Leben und Job erschweren. - Der Einleitungstext der jeweiligen Blog-Beiträge spricht da für sich selbst:

Shadowtalk Pfeil.png Hoi und willkommen zu RDT, dem Open Source Shadowzine für eure Überlebenstricks. “Warum der Konkurrenz beim Überleben helfen?” fragt man sich. “Warum überhaupt Blogs?” frag ich dagegen. Ich porne hier einfach mal ab. Meine Trix kommen direkt von der Straße. 100% Lowlife-Tested, Mann.
Shadowtalk Pfeil.png ... RDT, inc.


Ausgaben[Bearbeiten]


Quelle[Bearbeiten]

Dieser AR-Blog ist eine Eigenerfindung von Andreas "Rabenaas" Schroth, und wird nur auf dessen Seite "Rabenwelten" erwähnt, nicht jedoch in einer der offiziellen Quellen zu Shadowrun.

Der Text hier basiert auf dem Blogbeitrag vom 03.01.2010, "Runner's Dirty Trix - Fooling big Brother" auf Rabenwelten, der dort unter Creative Commons Lizenz steht.