Rosa Azul

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Rosa Azul
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Zugehörigkeit Ancients (Los Angeles)
Beruf Gangleaderin (Lieutnant)

Rosa Azul ist eine Elfe und als weiblicher Lieutnant der «Ancients» Gangleaderin von deren Gang-Filiale in Los Angeles.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Das Chapter der «Ancients» unter Führung Rosa Azuls war in Los Angeles direkter Großabnehmer der Koshari, die dort als primärer Handelspartner vom Olaya-Kartell beliefert wurden, und hatte damit in der Stadt der gefallenen Engel zumindest zu Anfang fast schon ein Monopol auf den Straßenhandel mit Tempo. Von dort baute ihr Chapter dann eine Drogenpipeline zum Weitervertrieb der BAD über die I-5 via San Francisco und Sacramento nach Portland und Salem auf.

Neben ihren kriminellen, geschäftlichen Aktivitäten als Gangleaderin ist Rosa Azul auch eine absolute Medien-Prominente mit eigenem P2.0-Kanal und einer Unzahl von Abonnenten, Followern und Fans, unter denen sogar Polizeibeamte der Pueblo Sec Force sind (was ihr eine weitgehende Immunität vor strafrechtlicher Verfolgung beschert).

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Daß Rosa Azul - speziell, im Vergleich zur wilden, vernarbten Latina Sage von den «Burning Angels» - als "ätherische Elfenschönheit" beschrieben wird, darf keinesfalls darüber hinwegtäuschen, daß sie zugleich auch eine knallharte Bandenführerin und ebenso gewaltbereit wie geschäftstüchtig ist.

Beziehungen[Bearbeiten]

Rosa Azul hatte in der Vergangenheit eine (wohl auch sexuelle) Beziehung zu dem bekannten JackPointer und Kopfgeldjäger Sticks.

Vorgesetzte[Bearbeiten]

Rosa Azul ist nominell Green Lucifer unterstellt, der vom Seattler Lieutnant zum Colonel der «Ancients» für die gesamte nordamerikanische Westküste aufgestiegen ist.

Feinde[Bearbeiten]

Rosa Azul ist mit Sage, der Gangleaderin der Los Ángeles Ardientes verfeindet, und nicht wenige hoffen, daß die beiden Frauen an der Spitze der größten Gangs der Stadt der Gefallenen Engel in nicht allzuferner Zeit ihre Auseinandersetzung Mano-a-Mano in einem als Me-Feed auf P2.0 übertragenen Duell austragen könnten, was mit Sicherheit ein Quotenhit würde.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]