Rent-a-Mule

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Rent-a-Mule-Company

Überblick (Stand:2072)

Sitz: 3213 SW Avalon Way, Seattle
Branche:
semi-legale Jobbörse für Runner
Inhaber: John Lolly

Die Rent-a-Mule-Company, gegründet nach dem Crash 2.0, ist eine Art Jobbörse für Runner. Hier gibt es Überwachungs-, Sicherheits, Kurier- und manchmal auch spezielle, heiklere Aufträge.

Man unterschreibt einen Subunternehmervertrag und eine spezielle Verzichtserklärung, die Schwierigkeiten vom Unternehmen fernhält. Viele Runner haben sich hier schon zusammengefunden und nach ein paar Runs ein eigenes Unternehmen unter dem Symbol der Rent-a-Mule, dem stilisiertem Maultier, aufgebaut.

Shadowtalk Pfeil.png Nach dem Crash war diese Art von halb-offiziellem Johnson-Service eine geniale Geschäftsidee, und Bedarf gibt es nach wie vor... aber jetzt, nach der Wahl in Seattle und mit Gouverneur Brackhavens Zero-Tolerance-Politik kommen vermutlich sehr harte und schwere Zeiten auf Rent-a-Mule zu!
Shadowtalk Pfeil.png Kat O'Nine Tales

Die Adresse 3213 SW Avalon Way in Seattle ist von John Lolly - dem Gründer, Leiter und Inhaber des Unternehmens - mit Absicht gewählt: Kurzer Weg zum Sport- und zum Golfplatz.

John Lollys Sekretär und die Nummer Zwei bei Rent-a-Mule ist Danny Tomson.


Quelle[Bearbeiten]

Dieses Unternehmen ist eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama, und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Rent-a-Mule in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.