René Corbeau

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
René Corbeau
† 2050
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Automattech HK
Beruf Konzernangestellter

René Corbeau war ein Angestellter von Automattech in Hongkong.

Biographie[Bearbeiten]

Corbeau wurde 2050 zum Ziel einer Extraktion durch Shadowrunner. Hinter seiner Extraktion - respektive Entführung - stand Andrew Glover, der Vizepräsident von Amalgamated Technologies and Telecommunications in Großbritannien, der zugleich ein Druide des Hidden Circle, Stellvertreter des Erzdruiden Sir Winston Neville und praktizierender Blutmagier war. Corbeau wurde - als eines von mehreren (meta)menschlichen Opfern von den Druiden bei einem ihrer Rituale getötet, die dazu dienen sollten, das Vereinigte Königreich zu reinigen und das British Empire zu alter Macht und Größe zurückzuführen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf der Übersetzung von Informationen (ein Zweizeiler und ein Teil eines weiteren Abschnitts) des "Chose Your Enemies Carefully"-Quellenartikels im englischsprachigen Shadowrun Wikia, der dort unter GNUFDL bzw einer Creative Commons Lizenz steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu René Corbeau sind:

Weblinks[Bearbeiten]