Randall Talbot

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Randall Talbot
Alias Randy
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Kinder Tracy Talbot
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Unternehmer

Randall "Randy" Talbot ist oder war ein Unternehmer in Renton und Gründer von Talbot Security Vehicles.

Biographie[Bearbeiten]

Randall Talbot gründete 2030 in Seattle sein Unternehmen «Talbot Security Vehicles» [1], das sich auf die Nachrüstung von Fahrzeugen für Sicherheitszwecke spezialisierte [2].

Seine Tochter Tracy, eine geborene Schrauberin, war von klein auf in die Firmengeschäfte mit eingebunden. In den 2060ern übergab der alternde Randy die Leitung der Familienfirma mehr und mehr seiner Tochter, auch wenn er immer noch im Betrieb involviert war. 2072 hatte sie ihn allerdings auch nominell als Geschäftsführerin abgelöst [1].

Familie[Bearbeiten]

Randall Talbot hat eine Tochter namends Tracy Talbot, die praktisch im Unternehmen aufwuchs [1].


Quellen[Bearbeiten]

Der Inhalt dieses Artikels wurde aus den Artikeln "Talbot Security Vehicles" und "Tracy Talbot" extrapoliert, die ebenso, wie dieser unter GNUFDL stehen. Autoren der Ursprungsartikel in der Shadowhelix siehe hier und hier.

Primärquellen zu Randall Talbot sind:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Seattle 2072 p.96
^[2] - Seattle Sourcebook p.99