Putz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Putz
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Magisch aktiv nein
Nationalität kanado-amerikanisch

Putz war einer der unter vier Trollen der «Disassembler», die in der Nacht des 12. November 2053 den 15jährigen Norm und «First Nation»-Ganger Dennis Falk durch die Gassen der Seattler Docks hetzten.

Obwohl er nach der Hetzjagd durch die Gassen mehr als nur ein wenig aus der Puste war, hatte er keine andere Wahl, als zusammen mit seinem geringfügig kleineren Gang-Chummer Scagger die Verfolgung des Gang-Kiddies - das sich in einem Müllcontainer vor seinen Häschern versteckt hatte - fortsetzen, ehe er Falcon dann - wieder mit Ralph und dem Boss des Quartetts vereint - später in der Nacht wiedertraf. Für ihn war das aber kaum ein Glücksfall zu nennen, da die neuerliche Begegnung mit dem Jugendlichen in einer schmerzhaften Niederlage der vier Trolle gegen den älteren Ameriindindianer John Walks-by-Night endete, der sich spontan auf Falcons Seite gestellt hatte... und ob Putz dabei nun getötet wurde, oder nur verletzt, ist ungewiss...

Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]