Poisons

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Poisons
Überblick (Stand:2050 (aufgelöst))
Anführer: Cyanite
Territorium:
Redmond Barrens
Kriminelle Aktivitäten:
Prostitution, Schmuggel, Drogenhandel, Jagd auf Trolle

Die "Poisons" waren eine Gang in den Seattler Redmond Barrens unter der Führung des Shadowrunners Cyanite. Alle Mitglieder hatten den Namen eines Giftes als Straßennamen, und die Gang setzte häufig Gifte ein, um Konkurrenten loszuwerden. Neben Prostitution und Schmuggel waren sie stark im Drogenhandel aktiv. Extrem Troll-feindlich machten sie auch Jagd auf Trolle, insbesondere der Trollgang der «Spikes». Sie waren angeblich die Handlanger von Agenten aus Tir Tairngire. Nachdem ihr Gangboss Cyanite mehrere der Mitglieder umgebracht hatte, löste die Gang sich etwa 2050 auf.


Quelle[Bearbeiten]

Die Gang ist eine Eigenerfindung von Benutzer Krabbe, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor.