Pharaoh's East

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pharaoh's East
Überblick (Stand:2074)
Location: Spielkasino
Lage: Atlantic City, New Jersey, UCAS

Das Pharaoh's East ist ein Spielcasino in Atlantic City, im UCAS-Bundesstaat New Jersey.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das «Pharaoh's East» gilt allgemein als jämmerliche Nachahmung des Luxor in Las Vegas.

Ereignisse[Bearbeiten]

An einem Mittwochabend des Jahres 2074 verspielte Sir Archibald Wimship - ein paranoider, britischer Adliger und Erfinder - die Besitzurkunde und den damit verbundenen Besitztitel an Cayman Brag hier im Rahmen einer irregulären Wette an einem Craps-Tisch, die so in die Hände des orkischen Craps-Croupiers und Stickmans an diesem Abend - Brig "Big Jimmy" James - gelangten.

Mitarbeiter[Bearbeiten]

  • Brig James - orkischer Craps-Croupier mit der fatalen Neigung, Spielern an seinem Tisch, die entweder hohe Trinkgelder gaben, viel Pech und/oder Hauer hatten, Ratschläge zu geben.
Shadowtalk Pfeil.png ...weshalb er auch - nach diversen Abmahnungen - seinen Job im «Ceasar's» verloren hatte. - Und dass er sich - wie beim Straßencraps - auf die oben erwähnte Wette mit einem einzelnen Spieler einließ, hätte ihm auch echten Ärger einbringen können (weshalb das auch der Punkt war, wo der Boxman an diesem Abend den Tisch verließ), auch, wenn es für ihn letzten Endes der große Wurf war, der es ihm ermöglichte, mit Orc Brag seinen Lebenstraum zu verwirklichen...!
Shadowtalk Pfeil.png Carib Ork


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]