Peter Vorsbeek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Peter Vorsbeek
Geschlecht männlich
Metatyp Satyr (Ork)
Magisch aktiv wohl nicht
Zugehörigkeit Hamburg Rams
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

Peter Vorsbeek ist ein Satyr und professioneller Stadtkriegler, der 2077 bei den «Hamburg Rams» auf der Position des Schützen spielt. - Er ist unglaublich schnell und wendig, und scheint manchmal unter gegnerischem Beschuss regelrecht um die auf ihn abgefeuerten Kugeln herumzulaufen, was bei Zuschauern schon zu der Vermutung geführt hat, er wäre womöglich ein Adept, auch, wenn die junge Magierin Robyn dies - ihren eigenen Worten zu Folge - für ausgeschlossen hält, seit sie sich seine Aura angesehen hat, als er nach dem Match gegen die «Kölner Maniacs» in Koblenz an der Tribüne vorbekam. - Letztlich war es vorallem Vorsbeeks Verdienst, daß die «Rams» das Match gewannen, da die Norms und Orks der Kölner dessen Tempo nicht mithalten konnten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Stadtkriegler ist eine Eigenerfindung von Benutzerin "Robyn" in ihrem Post vom 28. 08. 2015 im Schockwellenreiter InGame-Forum zu betreffendem Match, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.