Pendragon-Untergrund

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Pendragon-Untergrund (engl. Pendragon Underground) war eine vom mysteriösen Pendragon inspirierte britische Untergrundbewegung in den 2060ern, die sich für mehr Bürgerrechte und Demokratie und gegen den Überwachungsstaat des Lordprotektors einsetzte. Anfang der 2070er erreichte die Bewegung mit dem Sturz des herrschenden Regimes ihr Ziel.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Pendragon-Untergrund in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Pendragon-Untergrund sind: