Pedro Prado

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Pedro Prado
* 3. 4. 2010
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Gelb
Magisch aktiv Mundan
Nationalität spanisch
Zugehörigkeit Krieger des Lichts
Beruf Priester
Religion römisch-katholisch

Pedro Prado ist spanischer Priester der als Teil von Gruppe 3 Sanctus der Krieger des Lichts in Aztlan das Christentum verbreitet.

Biographie[Bearbeiten]

Pedro wurde am 3. April in Granada geboren. Seine Kindheit war recht normal, nur nach der Schule ging er zum Militär, da er die Eurokriege kommen sah. Während des Großen Dschihad hat er das Glück gehabt, den Angriff der Lumpenarmee der aus Nordafrika in Spanien einfallenden Islamisten zu überleben. Nach dem Ende der Kriege trat er aus der Armee aus und fühlte irgendwie, er müsse etwas wiedergutmachen und beschloss daraufhin Priester zu werden. Da er den Metamenschenhass seiner Heimat verabscheute, ging er daraufhin in die Heimat seines Glaubens nach Vatikanstadt. Dort bemühte er sich zeitlebens, Buße zu tun. Allerdings fand er die erst im Jahr des Kometen. Als Aaron Bergmann sein Vorhaben verkündete, dass er zusammen mit Pedro Esteban nach Aztlan geht und dort den Christlichen Glauben stärken und das Land von den Götzen befreien möchte, betete er Tag und Nacht daraufhin, der Herr möge ihm bei dieser Entscheidung den Weg weisen. Dies tat er, nachdem Pedro mit Francesco Ferro darüber geredet hat, warum er sich eigentlich sofort gemeldet hat und da hatte er eine göttliche Erleuchtung. Er hatte all die Jahre um die Vergebung für all die Leben gebetet, die er im Krieg genommen hat, doch die kam nicht, da es nichts zu vergeben gab: Die anderen kamen mit dem Willen alle zu töten, obwohl sie ihnen gar nichts getan hatten. Er hat sie jedoch getötet weil sie ihn und viele Unschuldige töten wollten. Ja, Spanien ist sehr rassistisch, aber im großen und ganzen sind die Leute dort einfach nur verzweifelt, und haben niemanden der ihnen heraus hilft. Nach dieser Erkenntnis meldete er sich als zweiter und war auch bereit ihre Sache mit der Waffe zu verteidigen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung von Benutzer "Klingenläufer" und steht (noch) in keiner offiziellen Publikation. Jegliche Ähnlichkeiten mit existierenden oder fiktiven Personen ist reine Zufälligkeit und nicht im Sinne des Autors.