Pavel Schmidt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pavel Schmidt
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität wohl deutsch
Konzern-
angehörigkeit
HanSec
Beruf Konzern- bzw. Polizeisprecher

Pavel Schmidt ist ein HanSec-Sprecher.

Er äußerte sich - im Zusammenhang mit einer Demonstration gegen die Europaweite Registrierung zwecks Einführung der CEERS-ID - am 30.11.2071 gebenüber den Medien, dass Flashmobs zwar nicht grundsätzlich illegal oder verwerflich seien. Er ergänzte jedoch, dass von dieser Demonstrationsform potentiell eine erhebliche Gefährdung Unbeteiligter und Störungen für die öffentliche Sicherheit und Ordnung ausgehen würden, und sie zudem geeignet wären, den Eindruck einer viel höheren Zahl von Demonstrationsteilnehmern vorzutäuschen, als sich tatsächlich versammelt habe. Daher sei - seinen Worten zu Folge - zu prüfen, ob solche Aktionen nicht künftig als "Gefahr für die Innere Sicherheit" eingestuft, und entsprechend geahndet werden könnten.


Quellen[Bearbeiten]