Pavel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pavel
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Haarfarbe dunkel
Magisch aktiv wohl ja (beunruhigende Aura)
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Schüler / Ladenaushilfe

Pavel ist ein dunkelhaariger Junge der Denton "Old Denton" Jacobs in dessen Taliskrämerladen «Denton's Lore Store» in Renton zu arbeitet, womit er sich zwischen der Schule und dem Heimkommen seiner arbeitenden Eltern die Zeit überbrückt und nebenbei etwas Taschengeld verdient, auch wenn er nicht allzu hart arbeitet. Oft sieht man ihn eher in eins von Dentons Büchern vertieft, die er ebenso liebt wie er alte Mann. Seine Aura ist außergewöhnlich und beunruhigend.


Quellen[Bearbeiten]

Der Artikeltext dieses Artikels wurde aus dem Artikel "Denton's Lore Store" in der Shadowhelix übernommen, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. - Hauptautor des dortigen Artikels ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu dem Jungen Pavel sind: