Paul Scott

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Paul Scott

PaulScott.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
durchtrainiert
Nationalität amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Beruf Special-Ops
SIN: Paul Scott

Paul Scott ist als Bürger von Renraku damals in der Seattler Arkologie geboren worden. Seine Eltern arbeiteten schon beim Konzern und Paul meldete sich nach der Schulzeit die er in Manhattan absolviert hatte, zum Militär von Renraku wo er schnell bei Special-Ops der "Roten Ninja" des Konzerns eingesetzt wurde. Als die Akrologie von der KI Deus übernommen wurde, führten er und sein Team einige Operationen aus um Jünger, die außerhalb der Akrologie in Seattle und darüber hinaus aktiv waren zu lokalisieren und zur Strecke zu bringen. Während eines Einsatz kam sein Team im Kaukasus einer MET 2000-Einheit in die Quere, die von Tomas Novák angeführt wurde und man verwickelte sich in ein Feuergefecht. Seitdem sieht Paul den Mann der MET 2000 als jemanden, mit dem er „noch eine Rechnung“ offen hat. Paul Scott schätzt die geschäftliche Zusammenarbeit mit dem Waffenschieber Jean-Claude Picard.

Paul hat sehr viel hochwertige Cyber- und Bioware in sich verbaut, welche der Konzern ihm als Anerkennung seiner Leistung bezahlt hatte. Paul kann mehrere Kampfsportarten und hatte während einer Übung alleine ein Team von Navy-Seals ausgeschaltet, die ihn fangen sollten. Der Mann von Renraku spricht mehrere Sprachen ohne Lingua-Soft fließend und war während der Tempo-Krise in Südamerika aktiv, wo er die Aktivitäten von Aztechnology beobachten sollte. Angeblich hat er während des Höhepunktes der Krise erfolglos versucht, Graciela Riveros aus dem Händen von Aztechnology zu befreien damit sie für Renraku ihre Arbeit erledigen „durfte“. Aktuell soll er sich in Frankreich befinden um dort Operationen unter dem Kommando von Goro Imari, für den Konzern durchzuführen.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.