Patrice Washington

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Patrice Washington
Alias Aurelius Maximus
Alter unter 18
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Vater Zuril Washington
Nationalität deutsch
Beruf Soap-SimStar

Patrice Washington ist der Sohn und Erbe von Zuril Washington, dem Chef und Gründer der Schwarzen Sheriffs in München.

In der Öffentlichkeit bekannt ist er allerdings eher unter seinem Künstlernamen Aurelius Maximus, unter dem er ein berühmter, wenn auch minderjähriger Soap-SimStar ist.

Im Sommer und Frühherbst 2070 war er noch keine 18, weshalb die Leitung des Sicherheitsdienstes, der den Polizeikontrakt in München hält, an seiner Stelle von Dante Kingsley übernommen wurde, als Zuril scheinbar einem Attentat durch den Ex-Europol-Agenten Maxwell Ashcroft zum Opfer fiel. Nicht nur in den Schatten kursierte die Vermutung, der Anwalt, den sein Vater testamentarisch beauftragt hatte, die geschäftlichen Aufgaben und Verpflichtungen bis zur - nicht mehr in all zu weiter Ferne liegenden - Volljährigkeit des Jungen wahrzunehmen, habe an der Macht Gefallen gefunden, und kein Interesse, diese in absehbarer Zeit an Patrice zu übergeben.


Quelle[Bearbeiten]