Patrice Rohan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Patrice de Rohan
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Kinder Cecile de Rohan
Nationalität französisch
Beruf Großgrundbesitzer / Pferdezüchter
Religion französisch-katholisch
SIN: Patrice de Rohan

Patrice de Rohan ist ein Elf und Mitglied des Hauses Rohan aus Frankreich. Er ist ein ausgesprochener Rassist und sehr bigott. Er umgibt sich gerne mit verschiedenen Speichelleckern und ist immer darauf bedacht, sich nur innerhalb der Reichen und Schönen aufzuhalten. Er hat sich ganz wie der Adel im damaligen Frankreich mit einer Geliebten arrangiert die er aushält und sieht seine Ehefrau die er auf Wunsch seines Vaters geheiratet hat mehr als Last. Er ist ein Fan von Kunst und Kultur und ein Liebhaber von teuren Weinen. Sehr am Herzen liegt ihm die Rennpferdzucht. Er kann seiner jungen Tochter, die das rassistische Gehabe ihres Vaters ganz und gar nicht übernommen hat, nichts abschlagen. Zu seiner Erleichterung scheint die junge Frau sich mehr für das Reiten von Pferden und die Natur zu interessieren, als dass sie auf wilde Partys geht und sich jede Woche mit einem anderen Lover von der Boulevardpresse ablichten lässt, wie es andere junge adlige Frauen in Frankreich tun. Patrice macht sich nur Sorgen, dass seine Tochter Cecile viel zu sanftmütig ist um im Haifischbecken des französischen Adels zu bestehen. Er unterstützt seinen Bruder Emile dabei den Skandal zu verhindern, sollte man heraus bekommen dass Emile die damals minderjährigen Natali mehr oder minder vergewaltigt hatte und eine gemeinsame Tochter zeugte.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.