Oscar Rodriguez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oscar Rodriguez
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Beruf Bank-Manager

Oscar Rodriguez ist ein Manager bei Chalmers & Cole in Frankfurt.

Persönliches[Bearbeiten]

Rodriguez ist ein Freizeitjäger, der im Urlaub auch gern einmal illegale Jagdtouren unternimmt. So leistete er sich 2073 nach einem anstrengenden Jahr einen Trip in den erwachten Schwarzwald, wo er - mit erfahrenen Großwildjägern sowie Wilderern aus der Region als angeheuerten Begleitern - einen eigentlich geschützten Goldeber schießen wollte. Zu seinem Pech hatte man beim FBV von seinem verbotenen Freizeitvergnügen Wind bekommen. Statt ihn nun anzuzeigen, hatten die Verantwortlichen beim Konkurrenten seines Arbeitgebers schlicht Runner beauftragt, die einen tödlichen Jagdunfall arrangieren sollten, in der Hoffnung, daß sie anschließend einige seiner Klienten wieder zu den Portfolio-Managern des Bankenvereins locken könnten. - Ob die Wetworker mit ihrem Run Erfolg haben werden, oder ob Rodriguez überlebt, muß sich erst noch zeigen...

Quellen[Bearbeiten]