Orlando Molina

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Orlando Molina
* 2026
Geburtsname Molina
Alias Pusher
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Besondere Merkmale
keine
Nationalität amazonisch
Zugehörigkeit Amazonischer Nachrichtendienst
Beruf Decker, Infobroker
Religion römisch-katholisch

Orlando Molina ist die Geheimdienst-Connection von Joan Dark. Sie haben sich bei einem seiner Aufträge kennengelernt, die ihn tief in die Machenschaften von Aztech geführt haben. Als er - für Amazonien spionierend - Joan Dark traf, erkannte er sofort, dass diese eindeutig auf seine Hilfe angewiesen ist. Er mag die Dryade und war von ihrem Charme sofort gebannt. Er half Joan Dark, mit Unterstützung einiger Shadowrunner, bei der Flucht von Aztechnology. Leider konnte er nichts für ihren Sohn tun, dem es - wie er weiß - dennoch ganz gut geht. Seine Spionagetätigkeiten gegen Aztech erlauben es ihm für Joan Dark einige Informationen nebenbei zu sammeln, die über den Verblieb ihres Sohnes Aufschluss geben könnten. Er ist jetzt in Paris, um unter den Adligen des Landes Verbündete für Amazonien zu sammeln. Er ist als Elektronikhändler in der Innenstadt von Paris untergetaucht, der dort Kommlinks verkauft, was ihm die als Agent aus dem feindlichen Ausland notwendige Tarnung verschafft. Dort trifft er sich auch mit Joan.


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt ist eine Eigenerfindung von Benutzer "FastRobby76", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.