Nathan Never (Bruder von Anna)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Nathan Never
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Ki-Adept
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Proteus AG
Beruf Runner / Fluchtwagenfahrer / illegaler Rennfahrer

Nathan Never ist der - wohl selbst gewählte - Straßenname eines Hamburger Ki-Adepten, Ex-Proteus-Konzernbürgers und begeisterten Rennfahrers.

Biographie[Bearbeiten]

Der junge Mann, der sich heute Nathan Never nennt, wuch - wie seine jüngere Schwester Anna - als Konzernbürger innerhalb des Proteus-Konzerns auf. Mit seiner magischen Begabung als Ki-Adept war er der Stolz und Liebling seiner Eltern, während die mundane Anna für diese eine Enttäuschung darstellte. Als Anna ihren persönlichen Emergence erlebte, wurde ihre technomantisches Erwachen fälschlicher Weise mit einer psychischen Krankheit gleich gesetzt. - Vor der drohenden Behandlung floh sie - mit der Unterstützung des Bruders, der unverbrüchlich zu ihr hielt - aus der Sicherheit der Konzernfamilie in die SINlosigkeit und die Schatten Hamburgs. Eine neue, falsche SIN für ihn und seine Schwester, das neue Leben im Hamburger Prekariats-Bezirk Bergedorf und Annas Schulbesuch dort haben natürlich ihren Preis, so dass die Geschwister nun bei der Lobatchevski-Vory respektive bei dem russischen Kredithai Gebov in erheblichem Maße verschuldet sind. Nicht zu letzt um die Schulden abzuarbeiten und den gemeinsamen Lebensunterhalt zu bestreiten, verdingt er sich nun als Shadowrunner, wobei er seine Adeptenkräfte vornehmlich zum Fahren nutzt, und in erster Linie als Fluchtwagenfahrer für Runnerteams (wie auch Vory und Likedeeler) tätig ist.


Straßenname[Bearbeiten]

Seinen Straßennamen hat er sich offenbar gewählt, ohne zu bedenken, dass ein solcher - wenn von einem Trideo- und SimSinn-Charakter wie "Viper" oder eben "Nathan Never" entlehnt ist - in den Schatten leicht als Beweis für Noob-Tum gesehen wird, so dass der Träger Gefahr läuft, als Möchtegern abgestempelt, und nicht ernst genommen zu werden.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Adept und Bruder der jungen Technomancerin Anna ist din Charakter der Nutzerin "Anna" im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und als solcher natürlich eine reine Eigenerfindung, die in keiner offiziellen Quelle vorkommt. - Der Artikel wurde von Benutzer "Karel" auf der Basis von Forenposts der Nutzerin und Angaben im "Anna (Schockwellenreiter)"-Artikel extrapoliert.