Mister Hashamoto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mister Hashamoto

MisterHashamoto.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Nationalität japanisch
Beruf Freiberuflicher Johnson
Religion Shinto
SIN: wechselnd

Mister Hashamoto ist ein freiberuflicher Konzern-Johnson der 2072 im Auftrag von Renraku eine Gruppe Söldner auf die Jagd nach dem Team der Rhein-Ruhr-Runners schickte. Die Söldner sollten das Team ausschalten, doch das Team drehte den Spieß um und schaltete die Söldner aus und nahm Hashamoto gefangen. Nachdem sie ihn erfolglos auf dem Schiff, welches der Johnson als Operationsbasis nutze, verhört hatten bot er dem Team einen Deal an: Er lässt die Suche nach dem Team beenden und dafür kommt man ins Geschäft. Polecat war als einzige gegen den Deal, weil sie einen Groll auf den Japaner hegte, da dieser sie aufgrund ihres eigenen Fehlers in ihrer Wohnung in Nizza aufgespürt hatte. Nachdem das Team sich mit Hashamoto geeinigt hatte, verriet er der aufgebrachten Dryade die schlechte Nachricht, dass er ihren Wohnort schon seinen Auftraggebern von Renraku übermittelt hatte. Der jungen Dryade blieb so nichts anderes übrig, als sich eine neue Bleibe zu suchen. Dafür hat sie Hashamoto gesagt, würde sie ihn zur Rechenschaft ziehen, was den Japaner allerdings kalt ließ.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von einem Spieler aus der Gruppe von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.