Miner's Landing

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Miner's Landing
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: historisierendes Wild-West-Themenrestaurant in umgebautem Lagerhaus [2].
Lage: Pier 63, 2001 - 2039 Alaskan Way, Downtown, Seattle, UCAS, Nordamerika [3]
Koordinaten:
47°36'31.6" N, 122°20'43.1" W (GM), (OSM)
Leitung: Pamela Wescott, Managerin [2]
LTG-Nummer: 206 (56-7830) [2]

GeoPositionskarte Seattle Downtown - Miners Landing.png

Miner's Landing ist ein Erlebnislokal in Downtown, Seattle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Restaurant befindet sich in einem ungebauten ehemaligen Lagerhaus, das mit Erinnerungsstücken und Historienkitsch der Epoche dekoriert ist. Miner's Landing ist ein historisierendes Erlebnislokal, das den Gästen die Epoche des Goldrauschs in den 1890ern in den damaligen USA näher bringen soll. Es liegt in der zentralen Seattler Innenstadt am Hafen [2].

Angebot[Bearbeiten]

Gäste werden umgehend nach ihrem Eintreffen von freundlichem Personal an einen der vielen Tische von Miner's Landing gesetzt. Das Essen hier ist historisch korrekt (aber moderner portioniert) [2]. Die Gerichte sind primär an der Küche der Siedler ausgerichtet, es gibt aber auch einige Salish-Speisen auf der Karte [4].

Während der Öffnungszeit bevölkern zudem mehrere Truppen Schauspieler in historischen Kostümen das Restaurant und unterhalten die Gäste mit kleinen Theaterstückchen, Scherzen und Clownerei [2].

Klientel[Bearbeiten]

Die Kernklientel von Miner's Landing sind klar Touristen und Familien, und die haben hier auch viel Spaß [2].

Manche Geister stören sich an der Historisierung, insbesondere solche, die sich der Kultur der NAN zugehörig fühlen. In der Vergangenheit hatte Miner's Landing einige Probleme mit Spukangriffen durch solche Geister [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Miner's Landing in der Shadowhelix, wo er - genau wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier. Hauptautor ist Benutzer "Richter" (dort als "Richter DL").


Primärquellen zu diesem Restaurant sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Battle Royale p.30