Mikkol Kulmala

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Mikkol Kulmala
Alias Mick
Alter 31 Jahre (Saison 2080/81) [10]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [10]
Nationalität finnisch [1]
Zugehörigkeit S-K Centurios Essen [1] (ehem. Santa's Claws [10])
Beruf Stadtkriegler (Sani, ehem. Scout) [1]

MikkolMickKulmala ist ein professioneller Stadtkriegler, der - ursprünglich als Scout [1] aus der SUBL gekommen - in der Saison 2080/81 [10] als Quereinsteiger auf der Position des Sanis für die «S-K Centurios Essen» spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Mikkol wechselte bereits 2076 von den «Santa’s Claws» aus dem finnischen Rovaniemi zu den «Centurios» nach Essen [10]. Damals spielte er als Scout. Nach einer schweren Verletzung [1] in seiner ersten Saison musste er zwei Jahre aussetzen in denen er sich bei S-K Medizin-Cyber-Bioware-technisch ausbilden ließ [10]. Daraufhin stieg er wieder als aktiver Spieler bei den «Centurios» ein, nun aber als Sani [1]. Er macht seine Aufgabe besser als mancher Fleischer mit Medizinstudium [10].

Im Viertelfinale des Eurobrawl 2081 in den Forstwerken bei Tampere in Finnland gegen «Ruža Sarajevo» war es neben dessen exzessiven Vercyberung sein rekordverdächtig schnelles Eingreifen, das seinem orkischen Mitspieler Tobias „Gendrafu“ Burger das Leben rettete, als dieser von Milorad „Dželat“ Lukić überrascht und von der Signatur-Streitaxt des Trolls fast zweigeteilt wurde. - Im weiteren Verlauf der Partie bekam er noch eine Menge mehr zu tun, was dazu führte, dass er im letzten Viertel schließlich wegen Erschöpfung ausgewechselt werden musste und seine Teamkollegin Jovana “Metzger” Antić an seiner Stelle die Sani-Position für den Rest des Spiels der «Centurios» gegen ihr altes Team übernahm [11].

Auch beim International Urban Brawl World Cup 2082 im RRMP stand er für die «S-K Centurios» im Kader, und trat in der Partie gegen die «Horizon Coordinators» an, die in einer Kriegszone im Düsseldorfer Prekariatsbezirk Garath ausgetragen wurde [1]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - gleichgültig, ob lebend oder tot - wären rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt. - Mit Seinem Auftreten im Kampagnenband "Vendetta" fand er seinen Weg in den offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vendetta S.168 - mit der Erwähnung im Kampagnenband fanden der Charakter und die so gekennzeichneten Details ihren Platz im Offiziellen Kanon

^[10] - Diesese Angaben eine reine Eigenerfindung von Benutzer(in) "Laenika" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "S-K Centurions Essen" für die von Benutzer "Zeitgeist" simulierten Stadtkriegssaisons 2080/81 und 81/82.
^[11] - Seine Mitwirkung im Viertelfinale des €-Brawl '81 und sein Performance in der Partie gegen die Blutrosen sind Ergänzungen (und damit ebenfalls Eigenerfindungen) von Benutzer "Niall Mackay" im Rahmen seiner Simulation des Eurobrawl 2081.