Michele Canoretti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michele Canoretti
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität italienisch
Zugehörigkeit Mafia (Canorettis)
Beruf Don

Don Michele Canoretti gehört der italienischen Mafiafamilie der Canorettis aus Württemberg an, und leitete wenigstens in den 2060ern deren Dependance im «Einkaufsparadies» im brandenburgischen Wust.

Stellung[Bearbeiten]

Da er nur der Boss einer Filiale der Familie ist, die ein Auge auf die Aktivitäten der osteuropäischen und fernöstlichen Syndikate im «Einkaufsparadies» und im nahen Berlin haben soll, ist er seinerseits dem Capo di Famiglia in Stuttgart, Don Nicola und dessen Consigliere Pasquale unterstellt, und muß diesen berichten. In der Erfüllung seiner Funktion wird er - nicht zuletzt - von seinem eigenen Consigliore Luigi unterstützt, dessen Ehefrau Sophia zugleich auch die Managerin des familieneigenen Restaurants «La Trattoria» innerhalb der riesigen Mall ist.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]