Michail Oroznov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michail Oroznov
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität russisch
Zugehörigkeit Vory v Zakone
Beruf Vor

Michail Oroznov war oder ist der Vor oder Zar der Vory v Zakone in Los Angeles.

Es heißt, er habe irgendwann in den 2050ern einen Gast in einem Restaurant, der sich darüber beschwert hatte, er sei zu laut, und der den Fehler beging, ihn zu schlagen, ehe er aus dem Lokal geworfen wurde, einfach umbringen lassen. Die Cops in der Stadt der Engel, die ihm den Mord nicht beweisen konnten, sollen den Besitzer des Restaurants gebeten haben, dafür zu sorgen, daß andere Gäste Oroznov künftig nicht belästigen, um eine Wiederholung zu vermeiden...

Obwohl bekannt ist, daß er und seine Westcoast-Vory regelmäßig die Gang der «Steel Wolves» aus «El Infierno» anheuert, ist es der dortigen Polizei bislang nicht gelungen, harte Beweise zu finden, die die Attentate der Ganger mit ihm in Verbindung bringen.

Ob er die Annexion LAs durch das Pueblo Corporate Council, die neue Konkurrenz der Koshari und die "Twins" genannten großen Erdbeben mit der anschließenden Überflutung eines Teils der Stadt 2069 überstanden hat, ist nicht bekannt.

Quelle[Bearbeiten]