Michael Karaoglu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Michael Karaoglu
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Bundeswehr
Beruf Stadtkommandant

General Michael Karaoglu ist der Stadtkommandant von Karlsruhe.

Biographie[Bearbeiten]

General Michael Karaoglu stand als Stadtkommandant für etliche Jahre an der Spitze des Armeeverbunds und damit der Stadtregierung der Sonderrechtszone Karlsruhe.

Shadowtalk Pfeil.png Die Bundeswehr-«Besatzer» und ihr Kommandostab sind KEINE Stadtregierung, und werden auch nie eine sein - jedenfalls nicht, so lange noch ein Herz in der Brust eines Badischen Patrioten schlägt!
Shadowtalk Pfeil.png Gabler-Kid #123

Nach dem offenkundigen Versagen der Bundeswehr unter seinem Kommando angesichts des Karlsruher Shedim-Vorfalls im Jahr des Kometen wurde er 2063 vom Verteidigungsministerium von seinem Posten abberufen und zum Raport nach Hannover bestellt. Sein Nachfolger in Badens Sonnenstadt war Martin Feister, der aber auch kein glücklicheres Händchen bewies.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Michael Karaoglu in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Michael Karaoglu sind: