Michael Corletti

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Michael Corletti
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität sizilianisch
Beruf Mafioso

Michael Corletti war ein sizilianischer Mafioso aus Palermo.

Er hatte den Crash von 2029 miterlebt, und wurde 2054 anlässlich des 25. Jahrestags des Crashs von einem Reporter befragt. Gegenüber diesem behauptete er, die Vory v Zakone sei für den Crash-Virus verantwortlich gewesen, die damit die italienischen Mafia-Syndikate habe in die Knie zwingen wollen. Er fügte dieser Ansicht noch hinzu, daß einzige, was gegen seine Theorie spräche, wäre, daß die Russen nicht intelligent genug für eine derartige Aktion wären. - Andererseits - meinte er - wäre es ja auch ein Beweis von Dummheit, die italienischen Unterweltorganisationen und ihre Vermögenswerte anzugreifen, und dabei als Nebeneffekt und ungewollter Kolatteralschaden beinahe die moderne Welt zu vernichten...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]