Meinhard Braun

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meinhard Braun
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp

Meinhard Braun war 2059 Direktor für Ressourcenentwicklung und Umwelttechnik bei Saeder-Krupps Abteilung für Westafrika.

Shadowtalk Pfeil.png Konzerndeutsch. - Das heißt, er ist dort der Herr über sämtliche Minen, Schmelzhütten, Wiederaufforstungsprogramme und Paraviecher, mit denen S-K an der Elfenbeinküste die NuYen nur so scheffelt.
Shadowtalk Pfeil.png The Keynesian Kid Greed IS Good!

Nominell ist er Gerlach von Altbuser, dem Direktor für Landwirtschaft und Militech, gleichgestellt, aber faktisch muss der bei allem, was seine Jungs mit den Panzern, Ackerbauern und Viehzüchter treiben, die Anforderungen Brauns berücksichtigen. Zudem müssen beide wöchentlich dem Afrika-HQ von Saeder-Krupp in Kapstadt Bericht erstatten.

Braun ist - neben anderem - in Westafrika der Strippenzieher, den S-Ks Johnsons ansprechen müssen, wenn sie frische Wissenschaftler für ihre F&E-Abteilungen benötigen, und der die entsprechende Personal-Aquisitation genehmigt - oder auch nicht. Um alles nur erdenkliche - von der Rate der Ressourcenverminderung über die Zunahmequote konkurrierender Kons bis zur Wachstumsrate von Pilzen berechnen zu können, benötigt seine Abteilung einen Haufen Spezialisten, obwohl er spart, wo er kann. Er selbst gilt zudem als hochgradig Mulitasking-fähig, was angeblich auf reichliche Bio- und Cyber-Brainware-Implantate wie Zerebralbooster und Synapsenbeschleuniger zurückzuführen ist. Sein Haar wird allerdings allmählich grau, und es dürfte sich auch zur Konkurrenz herumgesprochen haben, daß man S-Ks Verwaltungsstrukturen in diesem Teil der Welt einen wirklichen Schlag versetzen könnte, wenn man diesen Top-Exec entführen würde.

Shadowtalk Pfeil.png Das klingt wie Musik in meinen Ohren! - Wann und wo geht die nächste Schiffspassage nach Sekondi...?
Shadowtalk Pfeil.png Migthy Kalle - striked again!
Klabauterbund, 1. Sektion Hamburg
Shadowtalk Pfeil.png Versuch's nicht. - Träum nicht mal davon... daran sind schon ganz andere gescheitert!
Shadowtalk Pfeil.png Primerunner

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]