McFaren

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
McFaren
† 2057
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens sapiens
Magisch aktiv Kampfmagier
Konzern-
angehörigkeit
Assets Inc.
Beruf Kampfmagier

"McFaren" ist der Name eines menschlichen Magiers und Mitglieds von Assets Inc..

Hintergrund[Bearbeiten]

McFaren galt als besonnen und brilliant. Insbesondere seine selbstentwickelten Zauber haben zu seinem nicht unerheblichen Ruf in den Schatten beigetragen.

Seit 2050 arbeitete er gemeinsam mit Kaylinn Axler und Terr Dhin in einem losen Team vermehrt für Jane-in-the-Box.

Seit er um 2052/53 herum zu Assets Inc. stieß, geht das Gerücht um, er habe einige einzigartige Zauber von Dunkelzahn persönlich gelernt.

McFaren verstarb 2057 im Laufe des Drachenherz-Runs, bei dem Versuch das Drachenherz aus einer Niederlassung der Atlantean Foundation zurück zu erlangen.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu McFaren in Shadowrun:

  • Drachenherz-Saga - Roman-Trilogie von Jak Koke:
  1. Fremde Seelen
  2. Der Cyberzombie
  3. Bis zum bitteren Ende