Max Statuseff

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Max Statuseff
Geburtsname  ?
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität Berliner
Konzern-
angehörigkeit
Black Pirate Records
Zugehörigkeit Anarchosyndikalistische Union
Beruf Unternehmer
Religion Diskordianer
SIN: Max Statuseff (Berliner VolksSIN)

Max Statuseff ist der Chef des alternativen Berliner Musiklabels «Black Pirate Records», bei dem Anarcho-Diva "Daemonika" und Schwoof-Sängerin "Nanta Nierenstich" unter Vertrag stehen. Daneben ist Max auch Mitglied der Anarchosyndikalistischen Union und bekennender Diskordianer.

Trivia[Bearbeiten]

Auf seinem Heimsystem hat (oder hatte) der Boss der Plattenfirma einen Ordner, der als "Colcha" bezeichnet war und - laut Aussage von «Hackbirds»-Veteran .asl - nichts außer Unmengen verschlüsselter Chatlogs enthielt. - Dies ist in sofern bemerkenswert, da «Colcha» der Name einer Sprawlguerilla-Zelle ist, der Ricko Nierbach angehört, der Mann hinter dem alternativen Kabelmatrix-Betreiber BroadPeak.

Der Name "Max Statuseff" ist offensichtlich eine der merkwürdigen - aber in Berlin zulässigen - Namenswahlen, für die sich zuvor SINlose Berliner entscheiden, wenn sie eine VolksSIN beantragen und erhalten.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]